|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 4. Apr um 09:39 beendet, da es einen Fehler enthielt.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

3 Zahlenaufkleber je 50 cm hoch, Klebezahlen für Ladetor, Garagentor, Deko Zahl

Artikelzustand:
Neu
7 verfügbar / 6 verkauft
Preis:
EUR 18,90
(inkl. MwSt.)
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Lübeck, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:332458658535
Zuletzt aktualisiert am 06. Jän. 2021 10:46:30 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
EAN
4260452040436

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Florian Klinker / Nina-Christin Klinker GbR
Florian Klinker
An der Hülshorst 15b
23568 Lübeck
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT9016092154094
:xaF1801978154)0(94+
:liaM-Eed.pohsebrew-esnah@ecivres
Alle Preise sind Endpreise zzgl. der angegebenen Versandkosten. Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
USt-IdNr.:
  • DE 247263752
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
§ 1 GELTUNG DER BEDINGUNGEN:
Allen Kauf-, Leistungs- und Lieferverträgen des Auftragnehmers (hanse graphics GbR) mit dem Auftraggeber (Kunde, Käufer, Besteller) liegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zugrunde. Diese gelten somit auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden. Widersprechende oder ändernde Bedingungen des Kunden, sowie mündliche Nebenabreden sind für uns nur verbindlich, wenn wir diese ausdrücklich schriftlich bestätigt haben.
 
§ 2 VERTRAGSABSCHLUSS:
Alle unsere Angebote (in Prospekten, Anzeigen, Internetshops) sind freibleibend und unverbindlich. Aufträge und Bestellungen bedürfen zur Wirksamkeit einer schriftlichen Fax-, Brief- oder Email-Bestätigung des Auftragnehmers. Lehnt der Auftragnehmer die Annahme nicht innerhalb von 4 Wochen ab Auftragseingang ab, so gilt die Auftragsbestätigung als erteilt. Maßgeblich für die Fristeinhaltung ist der Zeitpunkt, an dem dem Auftragnehmer alle erforderlichen Daten für die Prüfung des Auftrages, insbesondere Druckdaten, vorliegen. Unvollständige oder zweifelhafte Angaben in der Bestellung oder im Auftrag, die zu Falschlieferungen führen, gehen zu Lasten des Kunden. Alle nachträglichen Änderungen auf Veranlassung des Auftraggebers werden ihm berechnet. Auftragsänderung oder –annulierungen für Waren, die sich bereits in der Fertigung oder Zustellung an den Kunden befinden, sind nicht möglich. Abbildungen, Abmessungen und Gewichtsangaben in Informations- und Werbeunterlagen, sowie in unserem Internetangebot sind unverbindlich. Druck- und Abbildungsfehler, Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten. Bei höherer Gewalt oder Umständen, welche die Ausführung angenommener Aufträge unausführbar machen oder erschweren, sind wir berechtigt auch bei bestätigten und bereits in der Ausführung befindlichen Aufträgen, unter Ausschluß jeglicher Schadensersatzansprüche entweder vom Auftrag zurückzutreten oder den Auftragsumfang herabzusetzen oder den Auftrag entsprechend später zu erledigen. Eine vereinbarte Frist verlängert sich um die Dauer der Verzögerung. Eine Kündigung durch den Auftraggeber ist jedoch frühestens vier Wochen nach Eintritt der oben beschriebenen Betriebsstörung möglich. Eine Haftung durch uns ist in diesen Fällen ausgeschlossen. Alle Vereinbarungen zwischen Aufttragnehmer und Auftraggeber zur Ausführung des Vertrages sind schriftlich (auch per Fax oder Email) niederzulegen.
 
§ 3 WIDERRUFSRECHT
 
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden und Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
 
Wenn Sie Unternehmer im Sinne des § 14 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sind und bei Abschluss des Vertrages in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit handeln, besteht kein Widerrufsrecht.
 
WIDERRUFSBELEHRUNG
 
Widerrufsrecht
 
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger oder eines von ihm benannten Dritten, der nicht der Beförderer ist (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
 
Der Widerruf ist zu richten an:
hanse graphics GbR
An der Hülshorst 15 b
23568 Lübeck
info@hanse-graphics.de
Fax: 0451 - 8791081
 
Widerrufsfolgen
 
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
 
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr im versicherten Paket zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 14 Tagen erfüllt werden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
 
Ende der Widerrufsbelehrung
 
 
 
 
 
Muster-Widerrufsformular
 
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.
 
An:
 
hanse graphics GbR
An der Hülshorst 15 b
23568 Lübeck
info@hanse-graphics.de
Tel. 0451 - 2906109
Fax: 0451 - 8791081
 
Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den
Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
 
..............................................................................
 
..............................................................................
(Name der Ware, ggf. Bestellnummer und Preis)
 
 
Bestellt am: Erhalten am:
 
 
............................. ......................
(Datum) (Datum)
 
 
(Name, Anschrift des Verbrauchers)
 
.............................
 
.............................
 
.............................
 
.............................
 
 
Datum .......................
 
 
....................................................
Unterschrift Kunde
 
 
 
§ 4 PREISE:
Alle angegebenen Preise in unserem ebay Angebot verstehen sich als Bruttopreise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. jeweils anfallender Versand- und Verpackungskosten (sofern nicht anders angeboten), sowie ggf. sonstiger im Angebot näher bezeichneter Kosten. Für Kunden aus dem EU-Ausland gilt eine Bearbeitungspauschale in Höhe von zur Zeit 19% der Nettoauftragssumme als vereinbart. Nachträglich, d. h. nach unserer Auftragsannahme, veranlasste Änderungen des Auftrages können in Rechnung gestellt werden. Änderungen angelieferter oder übertragener Daten und ähnliche Vorarbeiten, die vom Kunden veranlasst sind, werden separat berechnet. Wir sind berechtigt, nicht verpflichtet, notwendige Vorarbeiten – insbesondere an den angelieferten oder übertragenen Daten des Kunden – ohne Rücksprache mit diesem selbständig auszuführen, wenn dies im wirtschaftlichen Interesse des Kunden liegt oder zur Einhaltung des Fertigstellungstermins des Auftrages beiträgt. Solche Arbeiten werden nach ihrem jeweiligen zeitlichen Aufwand berechnet. Entstehen dem Kunden hierdurch Mehrkosten, die zehn Prozent des Auftragswertes (Angebotspreis) übersteigen, ist für den Teil der Mehrkosten, der zehn Prozent des Auftragswertes -mindestens EUR 30,- inkl. Mehrwertsteuer- übersteigt, vorab die Zustimmung des Kunden zur Berechnung dieser Kosten einzuholen. Bei Stornierung eines Auftrages durch den Kunden oder bei Nichtlieferung der Daten bis zum vereinbarten Termin, kann eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. EUR 20,- inkl. Mehrwertsteuer berechnet werden. Liegen die von uns bereits erbrachten Leistungen über diesem Betrag, so wird auf Grundlage dieser Leistungen abgerechnet.
 
§ 5 LIEFERZEITEN:
Alle Waren werden so schnell wie möglich gefertigt und zur Verfügung gestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Information im Zusammenhang mit unserem Angebot. Der Kunde darf Teillieferungen nicht zurückweisen. Sofern der Auftraggeber gestalterische Arbeiten in Verbindung mit einem Shopartikel oder individuell hergestellten / gedruckten Waren beauftragt, verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Expressbearbeitung ist bei vielen Artikeln gegen Aufpreis möglich. Die Lieferzeit beginnt frühestens mit Vorliegen aller für die Ausführung des Auftrags erforderlichen Informationen, sofern solche vom Kunden / Käufer zu liefern sind.
 
§ 6 VERSAND UND GEFAHRENÜBERGANG:
Bei gewerblichen Kunden geht mit der Übergabe der Ware an den Spediteur oder Frachtführer, spätestens jedoch mit dem Verlassen unseres Versandortes, die Gefahr auf den Kunden über. Wird der Versand auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers verzögert, geht die Gefahr mit der Meldung der Versandbereitschaft auf ihn über. Der Versandweg, die Wahl des Frachtführers und die Verpackung sind unserer Wahl überlassen. Sonderwünsche (z.B. Express) gehen zu Lasten des Kunden.
 
§ 7 EIGENTUMSVORBEHALT:
Wir behalten uns das Eigentum an von uns gelieferten und gefertigten Waren vor, bis sämtliche Forderungen (auch Zusammengefasste) gegenüber dem Auftraggeber beglichen sind.
 
§ 8 DRUCKERZEUGNISSE:
Skizzen, Entwürfe, Probedrucke, Muster und ähnliche Vorarbeiten im Auftrag des Kunden werden berechnet, sofern diese nicht bereits im Angebotspreis enthalten sind. Nach Freigabe durch den Kunden geht die Gefahr etwaiger Fehler auf den Kunden über, soweit die Fehler nicht durch technische Mängel der Produktion verursacht wurden. Geringfügige Farbabweichungen vom Original oder gegenüber früheren Aufträgen oder zwischen zwei oder mehreren Aufträgen können nicht beanstandet werden. Geringfügige Schneide- oder Falztoleranzen (bis zu 2mm vom Endformat) können nicht beanstandet werden. Mehr- oder Minderlieferungen bis zu 5% der bestellten Druckauflage können nicht beanstandet werden. Für Druckvorlagen, die auf dem Versandweg abhanden kommen, übernehmen wir keine Haftung. Zulieferungen aller Art durch den Auftraggeber oder durch einen von ihm eingeschalteten Dritten – dies gilt auch für Datenträger und übertragene Daten – unterliegen keiner Prüfungspflicht unsererseits. Dies gilt nicht für offensichtlich nicht verarbeitungsfähige oder nicht lesbare Daten. Bei Datenübertragungen hat der Auftraggeber vor Übersendung jeweils dem neuesten technischen Stand entsprechend Schutzprogramme für Computerviren einzusetzen. Die Datensicherung obliegt allein dem Auftraggeber. Wir sind berechtigt, Kopien anzufertigen. Auf allen Druckerzeugnissen können wir mit Zustimmung des Auftraggebers in geeigneter Weise auf uns hinweisen. Eine Zustimmung durch den Auftraggeber kann nur verweigert werden, wenn er ein überwiegendes Interesse daran hat. Wir behalten uns vor, auch ohne ausdrückliche Zustimmung des Auftraggebers, Belegexemplare der Aufträge als Qualitätsmuster an Dritte zu versenden.
 
§ 9 HAFTUNG / GEWÄHRLEISTUNG
Hat der/die gelieferte Gegenstand/Ware/Leistung nicht die vereinbarte Beschaffenheit oder eignet sich nicht für die nach dem Vertrag vorausgesetzte oder die Verwendung allgemein oder hat er/sie nicht die Eigenschaften, die der Auftraggeber nach den öffentlichen Äußerungen des Auftragnehmers erwarten kann, leistet der Auftragnehmer grundsätzlich Nacherfüllung durch Nachlieferung einer mangelfreien Sache. Mehrfache Nachlieferung ist zulässig. Schlägt zweifache Nacherfüllung fehl, kann der Auftraggeber nach seiner Wahl den Kaufpreis angemessen herabsetzen oder vom Vertrag zurücktreten.
In allen Herstellungsverfahren können geringfügige Abweichungen vom Original nicht ausgeschlossen werden. Hierzu gilt insbesondere auch der Haftungsausschluss gem. §10 der AGB. Weitergehende Ansprüche - gleich aus welchem Rechtsgrund – des Auftraggebers sind ausgeschlossen. Für Schäden, die nicht den gelieferten Gegenstand betreffen, übernimmt der Auftragnehmer keine Haftung. Von diesem Ausschluss sind insbesondere entgangener Gewinn und sonstige Vermögensschäden des Auftraggebers umfasst. Dies gilt auch für alle Schäden, die von den Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen des Auftragnehmers verursacht werden.
Schadensersatzansprüche des Auftraggebers wegen offensichtlicher Sachmängel der gelieferten Ware sind ausgeschlossen, wenn er den Mangel nicht innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Ablieferung der Ware dem Auftragnehmer anzeigt.
Die Haftung des Auftragnehmers auf Schadensersatz, gleich aus welchem Rechtsgrund (insbesondere bei Verzug, Mängeln oder sonstigen Pflichtverletzungen), ist auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht für die Haftung des Auftragnehmers wegen vorsätzlichen Verhaltens oder grober Fahrlässigkeit, für garantierte Beschaffenheitsmerkmale, wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz.
 
 
§ 10 URHEBERRECHTE:
An Angeboten, Zeichnungen, Druckvorlagen, Mustern und anderen Unterlagen behalten wir uns unsere Eigentums- und Urheberrechte vor. Sie dürfen Dritten nicht ohne unsere schriftliche Zustimmung zugänglich gemacht werden. Der Besteller übernimmt die Haftung dafür, dass wir mit der Auftragsdurchführung keine Rechte Dritter (insbesondere Eigentums-, Urheber- und Vervielfältigungsrechte) verletzen. Der Auftraggeber erklärt, dass er im Besitz der Vervielfältigungs- und Reproduktionsrechte der eingereichten Unterlagen ist. Der Auftraggeber stellt uns von allen Ansprüchen Dritter wegen einer diesbezüglichen Rechtsverletzung frei. Für von uns im Kundenauftrag erbrachte kreative Leistungen, insbesondere an graphischen Entwürfen, Bild- und Textmarken, Layouts usw. behalten wir uns alle Rechte vor (Copyright). Der Auftraggeber bezahlt mit seinem Entgelt für diese Arbeiten nur die erbrachte Arbeitsleistung selbst, nicht jedoch die Rechte am geistigen Eigentum, insbesondere nicht das Recht der weiteren Vervielfältigung. Das Copyright kann dem Auftraggeber oder einem Dritten gegen Entgelt übertragen werden, wenn dies schriftlich vereinbart ist. Die Rechte gehen in diesem Falle erst mit Bezahlung des vereinbarten Entgelts in das Eigentum des Auftraggebers bzw. des Dritten über.
 
§ 11 ZAHLUNG:
Die Zahlung erfolgt grundsätzlich in bar bei Übergabe, Vorkasse durch Überweisung oder ein anderes vom Auftragnehmer angebotenes Bezahlsystem, wie z.B. PayPal (unbedingt bei allen individuell für den Kunden gefertigte Waren) oder nach Vereinbarung auf Rechnung binnen 30 Tagen rein netto. Der Auftragnehmer ist berechtigt, bei bestimmten Zahlungswegen, die mit besonderen Gebühren für den Empfang der Zahlung verbunden sind, diese an den Auftraggeber weiter zu berechnen. Bei Zahlungsverzug werden Mahngebühren in Höhe von 5,00 € je Mahnung mit Ausnahme der ersten Zahlungserinnerung zzgl. Portokosten sowie Verzugszinsen entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen berechnet. Wird für den Forderungseinzug ein Inkassounternehmen beauftragt, so hat der Käufer die aus dieser Beauftragung entstehenden Kosten zu tragen.
 
§ 12 MINDESTBESTELLWERT:
Für die von der hanse graphics GbR angebotenen Waren und Leistungen gibt es keinen Mindestbestellwert.
 
§ 13 ELEKTRONISCHE RECHNUNG:
Der Auftraggeber stimmt einer auf elektronischem Wege übermittelten Rechnung ausdrücklich zu.
 
§ 14 ABSCHLIESSENDE HINWEISE / SALVATORISCHE KLAUSEL:
Die Daten des Kunden haben wir in unserer EDV-Anlage gespeichert und werden diese selbstverständlich vertraulich behandeln. Sofern der Kunde mit der Speicherung der Kundendaten nicht einverstanden ist, veranlassen wir auf Wunsch des Kunden die sofortige Löschung. Auf die Datenschutzerklärung des Auftragnehmers wird hingewiesen. Die vorstehenden Geschäftsbedingungen sind in jedem Fall verbindlich und können nicht durch Bekanntgabe der eigenen Einkaufsbedingungen des Kunden abgeändert werden. Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Gerichtsstand ist, sofern der Auftraggeber/Kunden/Käufer selbst Kaufmann ist, Lübeck.
 
Stand: 06/2014
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.